Eventscheune in Dagobertshausen

Previos Post

UNSERE EMPFEHLUNG:

Nur 6 Kilometer von der idyllischen Universitäts- und Gebrüder-Grimm-Stadt Marburg entfernt gelegen, wurde aus der historischen und namhaften Scheune des ehemaligen »Scherer Hofes« ein stilvoller Kommunikations-, Kultur- und Veranstaltungsort geschaffen. Die Event- und Kulturscheune Dagobertshausen.
Eine einzigartige Location, die für private Events ebenso wie für öffentliche Kultur- und Kunstveranstaltungen einen stilvollen Rahmen bietet. Ob in der großzügigen, liebevoll gestalteten Eventscheune, die 2012 mit dem „Location Award“ ausgezeichnet wurde, mit herrlicher Sommerterrasse und einer großzügigen Gartenanlage oder in der etwas kleineren Kulturscheune – unser individuelles Raumkonzept bietet alle Möglichkeiten.

Merken

Merken

Previos Post Share Post :

Related Posts