HOCHZEIT ANKERMÜHLE

Es gibt Hochzeiten auf die freut man sich ganz besonders. Nicht nur weil man weiß, dass die Hochzeit toll werden wird, sondern auch weil an manchen Tagen einfach alles stimmt. Zusammen mit meiner Frau machten wir uns auf in den Rheingau zu einer Top Location, der Ankermühle.  Schon die Fahrt in den Rheingau ist ein Genuß und es fühlt sich an, als würde man in den Urlaub fahren auch wenn 8 Stunden Arbeit vor mir lagen.

Unser Bräutigam war bereits vor Ort und konnte seine Aufregung nur schwer verbergen. Aus unserem Vorgespräch kannte ich ihn eigentlich ganz anders und jetzt hatte er 1000 Schmetterlinge im Bauch. Nicht viel anders erging es der Braut. Obwohl die Beiden sich schon eine Ewigkeit kannten. Heute war alles wieder wie am ersten Tag. Und dann ging es los. Der Himmel hing voller Geigen und die Taschentücher warem im Nu voller Freudentränen. Hollywood hätte es nicht besser machen können.

So verging Stunde um Stunde bei diesem wundervollen Fest. Der Abend brach herein und mit einem köstlichen Buffett setzten die Gastgeber der Ankermühle ein weiteres Highlight des Tages. Sehr lecker, das kann ich bestätigen. Meine Frau übrigens auch.

Vielen Dank an Julia und Christian, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften. Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg.

Hochzeitsreportage

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Post :

Related Posts

Schreibe einen Kommentar