HOCHZEIT EVENTSCHEUNE DAGOBERTSHAUSEN

Und los gehts in 2017. Die ersten Hochzeiten sind am Start und der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Ein großes Fest steht bevor und Sarah und Maik haben dabei nichts dem Zufall überlassen. Mit professioneller Hilfe von Avantgarde Hochzeiten – Premium Weddings & Events  wurde ein großes Fest vorbereitet. Und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nach der sehr emotionalen Trauung, ging es direkt weiter in eine wunderschöne Location – der Eventscheune in Dagobertshausen. Katharina von Avantgarde Hochzeiten hatte an alles gedacht. Es war ein fest für die Augen. Die leibevollen Details, die geschmackvollen Arrangements. Toll! Für mich als Hochzeitsfotograf einfach die perfekte Umgebung für stimmungsvolle Hochzeitsfotos. Und am Abend tauchte die Sonne die gesamte Kulisse in ein warmes, goldenes Licht. Ich hab es sehr genossen.

Hochzeitsreportage

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Post :

Related Posts